Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen

Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH

Dienstleistungen

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen DENK deine Zukunft! Gemeinsam Sinn undamp; Würde schaffen. Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen für München in Voll- oder Teilzeit Die Bestattungsinstitut DENK TrauerHilfe GmbH zählt zu den führenden Bestattungsunternehmen in Bayern. Mit über 250 festangestellten Mitarbeitenden bilden wir ein multifunktionales, wirtschaftlich erfolgreiches und modernes Unternehmen, das seit 180 Jahren in der Verantwortung seines Firmennamens steht: Wir bieten im Trauerfall Angehörigen und Familien unsere Hilfe an und DENKen als Menschen für Menschen. Dabei stehen wir für verbindliche Qualitätsstandards und verstehen uns als vertrauensvoller und transparenter Arbeitgeber. Sterbefallberater*innen begleiten einfühlsam die Familien und Angehörigen in der schweren Zeit des Abschiedes von einem geliebten Menschen. Sie bieten emotionale Unterstützung bei der Trauerbewältigung, helfen bei der Organisation von Bestattungen und beraten in allen Angelegenheiten, die mit einem Sterbefall einhergehen können. Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate-Benefits-Programm Eine umfassende und systematische Einarbeitung in einem familiären und kooperativen Team Eine sinnstiftende, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit Krisensicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Bestattungsinstitut So unterstützen Sie uns Individuelle Beratung und Betreuung von Angehörigen im Zusammenhang mit Sterbefällen in der Filiale oder bei Hausbesuchen Koordination und Organisation von Bestattungen unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Angehörigen und Familien Sensible Kommunikation und Abstimmung mit Friedhöfen, Behörden und weiteren Dienstleistern Das bringen Sie mit Quereinsteiger*innen willkommen, idealerweise mit Ausbildung zur Bürokauffrau/-mann, Veranstaltungs- kauffrau/-mann, Kundenbetreuer*in oder ähnlicher Qualifikationen bzw. einem vergleichbaren Studium Einfühlungsvermögen und hohe Sozialkompetenz mit trauernden Menschen Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in emotionalen Situationen professionell zu agieren Führerschein der Klasse B Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und ermutigen alle Wechselwilligen, Wiedereinsteiger*innen und Entdecker*innen, sich bei uns zu bewerben. AUF IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG FREUT SICH: Emma Leppin Tel.: 089 - 620 105 86 jobs@trauerhilfe-denk.de Personalbetreuung Hohenlindener Str. 10d 81677 München

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (Unterschleißheim)

Stellvertretende*r Betriebsleiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
   WundW Service GmbH (Ludwigsburg)

Mitarbeiter Mahnwesen (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Servicetechniker*in für Windenergieanlagen (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Brandenburg an der Havel)